31.10.2015

Ein "must have" die TeckNet® X331 Mini


TeckNet® X331 Mini
TeckNet® X331 Mini Front
Die Tastatur habe ich, eingendlich, für meine XBox One bestellt, da mir das Tippen, über den Controller, zu mühsellig war. Eine "Chattastatur" von MS sollte 35€ kosten, das war es mir nicht Wert. So bin ich auf diese alternative gestoßen. Inzwischen nutze ich sie für alle möglichen Sachen. Z.B. für Präsentationen, temporäres schreiben an einem Raspberry PI, an meinem Samsung Fernseher, an einer Xbox One und Xbox 360, an Windows-Tablets und auch an meinen Androiden (Note 10.1/Note3) usw.


TeckNet® X331 Mini Back
Sie begleitet mich täglich, als IT'ler, in meinem Rucksack.

Die Tastatur ist wertig verarbeitet.
Die Tasten sind doppelt beschriftet, weiß und rot, für die verschiedenen Tasterturlayouts.
Funktinstasten(F1-F12), Coursertasten, Schnellzugriffe(Email/Explorer/Home/Mute/usw.), Maustasten, Tastenkombi(strg-alt-entf auf einer Taste) sind vorhanden und funktionieren hervorragend. 
Kurz um, die Tastatur ist vollwertig. Jedoch sollte jedem klar sein dass das kein Ersatz für eine Tastatur z.B. am PC sein soll und kann.

Energie bekommt sie von einem BL-4C kompatibelem Akku mit 800mAh, somit kann man später, falls es nötig wird auch mal einen Akku nachkaufen.
Der Empfänger steckt, wie heute üblich, mit in dem Akkufach.

Ganz klar erwähnen möchte ich das ich an keinem Affiliate-Marketing(Vermittlungsprovision) teilnehme.
Das heisst dass ich, wie viele andere Webseiten, kein Geld für den untenstehenden Link zu Amazon bekomme und an einer Bestellung mitverdiene!! Sondern dieses ehr als Service sehe den Link zu posten.

Amazon Link zur X311
Google Suche Link zur X311