20.08.2013

Drohne/Fenster/Mülleimer

Telepolis:US-Militär lässt deutsche Drohne entführen
Echo: Aufruhr am Dagger-Komplex


Zwei Titelzeilen über ein Ereignis am Dagger-Komplex, ein Stützpunkt von militärischen Nachrichtendiensten der Vereinigten Staaten in Darmstadt, was doch nachdenklich macht.

Hier hat eine kleine private Drohne doch mehr Aufsehen verursacht, im Verhältnis, als der NSA-Skandal. Für eine Drohne rücken X-Polizisten, Militärpolizei und ein Polizeihubschrauber aus.

Nicht nur bei dem NSA-Skandal beendet Herrn Pofalla ding..... hier sind noch mehr (ist doch nur Spass.... ;))

Nach den sprechenden Fenstern, die uns z.B. Werbung per Kochenschall übermitteln, und auch schon bei der Deutschen Bahn getestet (!!) wurden, gibt es jetzt noch Überwachungsmülleimer....

Diese sollen zwar abgeschaltet werden, aber könnten Sie nicht bald z.B. als Strassenlampe, Parkuhr, Bushäuschen usw. wieder kommen. Und dann im staatlichen Auftrag?